Feedbacks

von Kunden

Was Kunden über uns berichten

Am Freitag, 13.12.2013 schrieb Roman und Daniela Stahel

Lieber Renè & Hofi's Catering Team

Zwar mit einwenig Verspätung aber wir habens doch noch geschafft mit dem Gästebuch :D
Wir möchten uns ganz ganz herzlich für das Hochzeitscatering vom 21.9.2013 bei Euch bedanken!! Der Apéro war schlichtweg der Hammer und auch das Abendessen liess keine aber auch gar keine Wünsche offen. Das Serviceteam war so aufmerksam und nett, dass die ganze Hochzeitsgesellschaft und natürlich auch wir einen unvergesslich schönen Tag erleben durften. Ganz dickes Kompliment an die ganze Crew - sollten wir in absehbarer Zeit wieder einmal ein Caterin planen wissen wir wo wir gut aufgehoben sind! In diesem Sinne...vielleicht bis bald :D

Wir wünschen Euch schöne Festtage und en guete Rutsch is Neue Jahr.
Liebe Grüsse Roman & Daniela

Am Freitag, 21.06.2013 schrieb Sepp Mürner

Lieber René, Ich möchte dir und deinem Team für das super Catering an meinem Geburtstagsfest, herzlich danken! Mit euerem Einsatz habt ihr einen grossen Teil zum Gelingen der Feier beigetragen. Das Essen, die Präsentation der Speisen, und Freundlichkeit des Teams waren vorbildlich!! Nochmals vielen Dank, Gruss Sepp

Am Dienstag, 29.01.2013 schrieb Bang&Clean Technologies AG / Christa

Lieber René
Vielen Dank für den super Wurst-Event am Freitag! Ich habe lauter zufriedenes bis begeistertes Feedback von den Mitarbeitern erhalten!
Alles hat gestimmt, vom Empfang bis zum Rücktransport!
Vielleicht können wir auch einmal von Eurem Catering profitieren! Hofi's Catering ist auf jedenfall in unserer Adresskartei gespeichert!
Liebe Grüsse, Christa

Am Montag, 31.12.2012 schrieb Hardy Stehli

als emaliger Metzgermeister suchte ich gute,saftige Rauchwürste und habe sie gefunden bei HOFI`s

Am Donnerstag, 18.10.2012 schrieb Brigitte & Heinrich Meier / Bedachungen & Fassadenbau

Hallo Zäme

Nochmals herzlichen Dank für den tollen Einsatz an unserem Fest vom 6. Oktober in Mägenwil.
Alles war super toll. Bester Service, super Fleisch und überhaupt, es hat an nichts gefehlt.
Gerne ein anderes mal wieder.
Euch allen weiterhin viel Erfolg und Plausch an der Arbeit.

Grüessli

Brigitte & Heinrich Meier
Bedachungen & Fassadenbau
Mägenwilerstrasse 2
5504 Othmarsingen

Am Donnerstag, 27.09.2012 schrieb Silvia und Edi Umbricht

Liebes Hofi Team

Unser Hochzeitsfest am 21.September 2012 war durch Euren Einsatz top gelungen. Super Idée von dir René mit dem Apéro an verschiedenen Stationen. Ist gut angekommen und sicher mal was anderes. Dekoration drinnen wie draussen genau nach unserem Geschmack. Du weisst was wir wollen, Du machst wie wir es wollen, wir kommen wieder, vielen Dank!!
Grüessli
Silvia und Edi

Am Samstag, 22.09.2012 schrieb Kathrin & Dani

Lieber Rene

Besten Dank für euer geniales Catering an unsere Hochzeit.
Dani und ich sowie alle Gäste, von denen wir nur Gutes an Rückmeldunge bekommen haben bezüglich dem Essen, haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung sowie das köstliche Essen, war wie im 5.Stern Restaurant.
Ein Genuss von a bis z.
Bezüglich dem Dessert habe ich dir ja bereits am Telefon Rückmeldung gegeben, dass viele Gäste eher noch ein Dessert genommen hätten, wenn es kleinere Dessertportionen gewesen wären, ansonsten war alles top! Auch das Anrichten der Dessertportionen auf dem Spiegel, geniale Idee!

Wir wünschen dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg!

Besten Dank für alles!

Liebe Grüsse
Kathrin
und Dani

Am Samstag, 25.08.2012 schrieb Heinz Renold

Hallo Hofi, Renato & Co, nochmals herzlichen Dank für Euren fantastischen Service unseres Ueberraschungs-Sommerfestes. Schon lange im Vorfeld freuten wir uns auf eure kulinarischen Köstlichkeiten, in der Hoffnung, ihr möget denselben Level wieder erreichen, welchen Ihr letztes Mal geboten hattet. Kaum zu glauben, aber Ihr habt alles getoppt! Grilladen vom Feinsten, Salate und Beilagen in Höchstqualität, kunstvoll angerichtet und alles in lockerem Stil, stets von einem einem Lächeln begleitet kredenzt - einfach ein Fest für Bauch und Herz. Zu guter Letzt bedanken wir uns ganz speziell auch den fleissigen Helfern, welche uns so viel Arbeit abgenommen haben, stets zur Stelle wenn etwas zu machen war. Geschirr spülen, Wein, Bier, Schämpis ausschenken, Kaffeebar betreiben etc., weit über den vereinbarten Service hinaus. Ihr habt uns und unseren Gästen einen tollen Auftritt beschert, wir werden Euch ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
Herzlich Monique und Heinz

Am Samstag, 25.08.2012 schrieb Yvonne Byland

Bewegung und "Gesundsein" macht Freude!
Salü René,
wie geht es dir? möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für das mega tolle Büffet. Bis jetzt haben mich also indirekt Dich alle gerühmt wieviel sie gegessen haben von dem mega guten Käse all die kleinen feinen Brötli und Trauben, Tomätli Spiessli, das Fleisch vom Grill nein es war einfach der Hammer, auch für das Helfen vom Abwasch mit deiner lieben Fee Claudia, einfach noch einmal ein recht herzliches DANKE SCHÖN.
Hast übrigens eine geniale Homepage ich bekomme gerade hunger!
sei lieb gegrüsst und vielleicht auf bald wieder einmal
Yvonne

Am Sonntag, 08.07.2012 schrieb Dominik Hausherr

Ein sehr gelungener kulinarischer Auftritt anlässlich unseres traditionellen RIBAG-Waldfestes im Waldhaus Muhen am 29. Juni 2012. Die Präsentation, Vielfalt, Qualität und der Service waren perfekt. Herzlichen Dank! Das Catering ist sehr zu empfehlen!

Am Donnerstag, 17.05.2012 schrieb Chauffeurenausflug Steffen Bus

Hallo René und Team

Das war ein SUPER, SUPER Catering von Dir und deinem Team.
Noch Tage danach erzählt man von spitzen Fleisch, Gratin die noch selten so gut schmeckten, Fleischstücke noch nie gesehen so gross und Zart, eine Bedienung nach exzellenter Art und viele schöne Erinnerungen mehr.
Nochmals ! Das war Spitze !

Am Donnerstag, 03.05.2012 schrieb Erika und Kurt Rey

Lieber René
Herzlichen Dank und ein grosses Kompliment an Dich und Dein Team! Ihr habt uns ausgezeichnet bewirtet, wir genossen alles sehr, vom einmaligen Apéro,über das allen mundende Pastabuffet,den zarten Piccatas bis zu den leckeren Tiramisus, m m m . . . !
Auch unsere Gäste wollten Deine Homepageadresse wissen. Und wir werden Euch sicher bei der nächsten Gelegenheit wieder anfragen!
Inzwischen wünschen wir Euch allen eine gute Zeit und schicken freundliche Grüsse
Erika und Kurt Rey

Am Montag, 05.03.2012 schrieb Bea und René 50 & 50

Hallo René und Team

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für den tollen Einsatz am 25.2.2012 bedanken.
Alle waren begeistert vom feinen Essen. Besonders der Apéro hat sehr grossen Anklang gefunden.
Ein herzliches Dankeschön nochmals und wir können euch nur weiterempfehlen.
Liebe Grüsse Bea & René

Am Sonntag, 04.03.2012 schrieb Hampi

26.02.2012, 60. Geburtstag von Rene Signer :
Super Brunch Buffet !!!
Gruss Hampi ;-))

Am Montag, 07.11.2011 schrieb Andy's 40er Party in der Edel-Longe vom 29. Okt. 2011

Ciao Hofi und Team

Als erstes muss gesagt werden, dass der Anspruch dieses Festes hoch angesetzt wurde. Es gab Gäste, die unterschätzten massiv dein Können und wurden regelrecht in den kulinarischen Himmel gehoben. Noch heute bekomme ich Komplimente bezüglich der Location, aber noch mehr von deinem Catering. Das Fleisch und die Auswahl davon inkl. der Beilagen und dem Hammerdessert, war von einer Qualität, die sich mit einem 17er Gault-Millau messen könnte. Du hast die Begeisterung der Gäste selbst erlebt und weisst nur zu gut, dass ich nicht übertreibe. Hofi, weiter so, denn einige meiner Freunde und ich selbst werden dich garantiert wieder buchen. Auch preislich könnten einige Caterer von dir eine Scheibe abschneiden.

In diesem Sinne..

Bis zum nächsten Event
Beste Grüsse Andy

Am Dienstag, 27.09.2011 schrieb Pumilia AG

Sali Hofi,

Herzlichen Dank noch einmal für deine super Bewirtung und die professionelle Organisation.

Wir haben unseren "Caterer" gefunden

Beste Grüsse von der Pumilia-Crew

Am Sonntag, 11.09.2011 schrieb Fabienne+Claudio Rüegger

Hallo miteinander

wir möchten uns nochmal recht herzlich für den gelungen Apero bedanken.Alle unsere Gäste waren begeistert was Ihr da aufgestellt habt, mit den vielen verschiedenen Angebote,das war spitze.Der Service mit den vielen Angestellten die da waren und halfen war genial.Wir konnten dieses mal das grosse Buffet auch nicht voll auskosten, da die Zeit einfach fehlte.Wir hoffen das wir wieder einmal an einem Apero von euch sind und dann wieder das Angebot voll geniessen können.Das Wetter hat auch mitgespielt so wie du es uns am ersten Treffen versprochen hast.

nochmals ein riesen Dankeschön an alle Helfer von deinem Team, es war sackstark

liebe Grüesse
Fabienne+Claudio

Am Montag, 05.09.2011 schrieb Susanne Dürr

Liebe Hofi-Team

Euer Einsatz bei den eidg. Prüfungen in der Eulachhalle war grossartig! Die Kanidaten waren sehr zufrieden mit Eurem Angebot und dem tollen Service!!
Gerne im nächsten Jahr wieder, liebe Grüsse Susanne und Team

Am Donnerstag, 25.08.2011 schrieb Andre Heim

Wir hatten Hofi für das Examenessen der Schule Gebenstorf Ende Juni 2011 engagiert. WIr arbeiten nun schon seit mehreren Jahren mit Hofi zusammen und jedesmal konnten wir sagen: MIt Hofi klappt es immer. Speziell seine Kreativität und sein Ideenreichtum half mir enorm beim gestalten des Essens. Wir werden nächstes Jahr wieder Hofi engagieren.

Am Sonntag, 21.08.2011 schrieb Tanja Forster

Hallo Rene und Team

Ich möchte mich recht herzlich Bei Dir/Euch bedanken für den super tollen Party- Abend am 5.8.11, es war einfach spitze.
Alle waren total begeistert von dem tollen Catering und dem super Service. Ich habe viele Komplimente erhalten und
Ich denke der Eine oder die Andere wird Euch sicher auch mal in Anspruch nehmen.
Vielen Lieben Dank und schön wart Ihr dabei.



Liebe Grüsse Tanja Forster

Am Montag, 15.08.2011 schrieb Conny und Peter Zellweger

Freitag, 12. August 2011

Lieber René und Team

Mit einem guten Gefühl im Bauch, leuchenden Augen und vielen glücklichen Freunden denken wir an unser Fest zurück. Wir haben Dir und Deinem Team die ganze Organisation unserer "Geburi und Hochzeitstag-Feier" überlassen und es war einfach toll! Die Segway-Tour war nebst dem ausgezeichneten Essen ein absoluter Renner. Dein Team hat uns den ganzen Abend verwöhnt und die Deko des Raums konnten wir ebenfalls Euch überlassen. Ein herzliches Dankeschön nochmals und wir können Dich/Euch nur weiterempfehlen! Liebe Gruess Conny und Peter

Am Freitag, 17.06.2011 schrieb Jimmy Imhof

Salü Höfi und Team

Für den gelungenen Familienanlass im Monat Mai, möchte ich mich recht herzlich bei Dir und Deinem Team für die geleistete Arbeit bedanken. Es hat alles von A-Z bestens geklappt. Als Festorganisator musst ich mich um nichts kümmern, Du und Dein Team hattet jederzeit alles unter Kontrolle. Der Auftritt von "hofis-catering" war sehr professionel und ich kann und werde Euch jederezeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Jimmy

Am Samstag, 29.01.2011 schrieb Edith, Willy, Elio und Patrizia

Hoi René und Team,

Firmung von André, Debora und Simona. Sonntag 14. Nov.2010 in Langnau am Albis.
Das Fest und das Essen waren einen vollen Erfolg.
Da das Wetter schön war durften wir den Apero draussen geniessen. Die Präsentation des Essens und des Desserts war sensationell und die Stimmung war top, Dank Eurem Team und unseren Gästen.
Lori und Stefan wahren so begeistert, dass Ihr am 2. Juli 2011 den Hochzeit-Apero servieren dürft.
Wir freuen uns schon jetzt auf Euer Wiedersehen und wünschen Euch alles Gute.

Edith, Willy, Patrizia und Elio

Am Donnerstag, 30.12.2010 schrieb Urs Steiner

Sehr geehrter Herr Hofer

Aufgrund der eingegangenen Rückmeldungen ziehe ich ein durchaus positives Fazit. Angefangen beim Ambiente über das Essen und Trinken bis hin zur Tombola war es ein gelungener Abend :-))

Auch wir von der MERTEC wünschen Ihnen und Ihrem TEAM ein erfolgreiches Neues Jahr.



Best regards | Freundliche Grüsse

Urs STEINER
Head of Group Services | Secretary General
________
M E R T E C technology group
engineering | products | maintenance | machinery
________
M E R T E C Switzerland AG | P.O. Box | 8475 Ossingen | Switzerland
u.steiner@mertec.ch | www.mertec.ch

Am Mittwoch, 13.10.2010 schrieb Werner + Denise Studer

Lieber René und Team
Ihr wolltet ein Feedback haben? Hier kommt es - in voller Länge! Der Apéro zu unserer Hochzeit am 18. September war ein super Erfolg! Ausnahmslos alle Feedbacks unserer Gäste waren hochrühmend, keiner der nicht absolut begeistert gewesen wäre. Vor allem der Grillstand und die grosse Auswahl an Getränken fand riesigen Anklang. Aber auch das feine Eis und der ganze Rest war einfach genial. Wir haben nicht nur einmal gehört, dass man so einen Apéro noch nie erlebt habe. Leider hatten wir beide zu wenig Zeit, das Buffet ausreichend zu geniessen :-(, hoffentlich kommen auch wir mal in den Genuss, als Gast, einen von euch gestellten Apéro in voller Länge zu durchleben :-).
Das anschliessende Abendessen in der Schnüzi-Schür stellte die Gästeschar wiederum sehr zufrieden. Das Ambiente, das Ihr uns hier gezaubert habt, war einfach wunderschön, heimelig und herzlich, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Die Deko hat ebenfalls sehr begeistert und auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Zum Schluss war es dann die leckere Torte und das wunderbare Dessertbuffet das die Gäste zum grosszügigen Lob anregte.
Wir haben sehr geschätzt, dass wir uns darauf verlassen konnten, dass alles zur richtigen Zeit aufgestellt und bereit war. Die ganze Organisation hat einfach toll geklappt, und deine Empfehlung mit Gerry, resp. "The Voice Of Vegas", hat den Abend musikalisch perfekt! ergänzt.
Wir haben den ganzen Tag unheimlich genossen. Herzlichen Dank an dich und das ganze Team. Wir empfehlen euch gerne weiter und kommen bei Bedarf auch gerne selber wieder auf euch zurück. Liebe Grüsse Werner + Denise

Am Mittwoch, 22.09.2010 schrieb Markus und Beryl Häuselmann

Liebe Hofis
Dank Eurem erstklassien Service ist unser Hochzeitsessen bei allen Gästen super angekommen. Niemand konnte klagen, es hätte nicht genug da, alle haben die schöne Präsentation und die gute Qualität in höchster Form genossen.
Herzlichen Dank von Markus & Beryl

Am Mittwoch, 01.09.2010 schrieb Eveline und Claudio Durante

Lieber René
Das war einmalig!!! Apèro, Grilladen/Salate und Dessert haben 100%-ig unsere Erwartugen erfüllt. Du und Dein Team kocht nicht nur für den Magen sondern auch für das Auge. Auch ein Kompliment an Dein Service-Team. Sie haben die Gäste sehr freundlich und aufmerksam bedient. Es war ein gutes Gefühl, unsere Gäste zufrieden zu verabschieden.... Du kannst sicher sein, dass wir Dich weiterempfehlen werden. Liebe Grüsse und auf ein nächstes Mal..
Eveline und Claudio Durante

Am Montag, 09.08.2010 schrieb Heinz und Heidi Wunderli

Lieber René, vielen Dank für den tollen Service mit den feinen Häppchen und dem sehr guten Fleisch sowie dem vorzüglichen Dessert. Wie Du schon sagtest:Bei Hofis- Caterings ist immer schönes Wetter! Danke auch an Dein Service-Team! War ein ganz toller Abend! Liebe Grüsse Heinz und Heidi Wunderli

Am Freitag, 23.07.2010 schrieb Heinz Renold & Monique Gloor

Salut René und Team
Im Nachhinein nochmals herzlichen Dank für den super Service, den ihr mir zum 50. Geburi geboten habt! Trotz sibirischer Kälte an diesem 20. Juni war das Fest ein toller Erfolg, nicht zuletzt wegen eurem kulinarisch hochstehenden Barbecue. Meine Gäste waren rundum zufrieden, ich habe ausschliesslich begeisterte Voten gehört.
Macht weiter so, eure top-Qualität zm fairen Preis kann und werde ich vorbehaltlos weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank und weiterhin viel Spass!

Am Dienstag, 20.07.2010 schrieb René Vogelsang

Sali René
Dank deinem hervorragenden Catering wurde mein Geburtstagsfest zum vollen Erfolg. Vom Apero bis zum Dessert einfach ein Traum. Empfehle dich jederzeit gerne weiter. Herzlichst Grüsst Renè Vogelsang

Am Mittwoch, 23.06.2010 schrieb Silvia us Ennetturgi

Lieber René
Vielen Dank für der gelungenen Abend. Das Essen war vom Apéro über das Grillbuffet bis zum Dessert einfach top! Die aufmerksame, freundliche Bedienung Deines Teams, kam bei allen Gästen sehr gut an. Danke auch, dass ihr
auf Kommando den Regen abgestellt habt......! Werde Euch gerne weiterempfehlen. Liebe Grüsse
Silvia

Am Montag, 10.05.2010 schrieb Corin und Roger

Lieber René und Team,
Das Catering am Samstag war einfach genial und hat absolut unseren Vorstellungen entsprochen! Auch unsere Gäste waren begeistert von euch! Vielen herzlichen Dank, dass ihr unser Hochzeits-Apéro so toll gestaltet habt und vor allem auch dafür, dass ihr alle so extrem kurzfristig eingesprungen seid!
Liebe Grüsse aus Bern,
Corin & Roger

Am Sonntag, 18.04.2010 schrieb Urs und Saskia Rymann

Lieber René, liebes Hofi-Team

Mein Fest zum 50igsten Geburtstag war ein wunderbarer Abend, nicht zuletzt auch dank eurer super Bewirtung. Angefangen beim Apéro, der wirklich sehr originell und gelungen war, über die köstliche Hauptspeise bis hin zu der Crazy-Torte und den Surprise-Stückli. Unsere Gäste, wie auch wir waren alle begeistert. Insbesondere danken wir auch für den hervorragenden und aufmerksamen Service. Wir können euch nur weiterempfehlen und haben euch sicher nicht das letzte Mal gebucht.

Weiter so:-)

Liebe Grüsse

Urs und Saskia Rymann

Am Mittwoch, 31.03.2010 schrieb The Voice of Vegas

Hi Rene
und wieder einmal mehr hast du meine Gäste zufrieden gestellt. Wie du ja weisst, die beste Werbung ist die Mund zu Mund Werbung, daher werde ich dich sehr gerne weiter vermitteln. Damit wir noch viele Gigs zusammen machen können.
Vieln Dank Dir und deinem Team für die Coole Unterstützung.

Gruess und bis bald

Gerry, The Voice of Vegas

Am Donnerstag, 04.03.2010 schrieb Erika Forster

Lieber René und Team

René ihr habt eine tolle Leistung vollbracht anlässlich meines 60igsten Geburtstags. Grund genug dir und deinem Team für den orginellen Apèro und die professionelle, charmante Bedienung zu danken. Es waren alle glücklich und wir werden euch gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank.

di`forster`s

Am Montag, 12.10.2009 schrieb Andy Steinmann

Wir haben ein Catering erwartet und ein 5* Gourmetservice erhalten. Professionell, engagiert, herzlich, aufmerksam. Ein Rundumpaket. Liebes hofis Team, ganz herzlichen Dank. Ihr habt unseren Geburtstagsbrunch für alle grossen und kleinen Gäste zum Erlebnis gemacht. Ein gelungenes Catering ist ein hofis Catering.

Herzlich, Gaby, Noemi und Andy Steinmann

Am Dienstag, 06.10.2009 schrieb Moor Claudia & Olivier

Hallo René und Team

Der Alltag hat uns schnell eingeholt und doch wollen wir uns bei euch bedanken und ein dicken Lob aussprechen für unsern Hochzeitsapero. Wir haben auch sehr viele Komlimente wegen dem Apero bekommen. Wir wünschen dem Team auf diesem Weg alles Gute!
Grüssli Claudia & Olivier

Am Freitag, 19.06.2009 schrieb Monika und Markus Frunz

Lieber René, liebe Jeanette,
ein lauer Vorsommerabend, ein rundum zufriedenes Geburtstagskind auf der Schwelle zum 51. Lebensjahr, lauter nette Gäste - und kulinarische Genüsse par excellence*****!!! Der 16. Juni 2009 bleibt nicht zuletzt deshalb in unvergesslicher positiver Erinnerung! Merci viel- vielmal euch beiden für euer tolles Engagement, euren aufmerksamen und diskreten Service, eure fantastischen pikanten und süssen Köstlichkeiten aus "meiner" Küche! Dank euch konnten wir uns auch als Gastgeber verwöhnen lassen; ein gutes Gefühl! Wir verleihen euch an dieser Stelle das Maximum an Gault Millau-Punkten - denn ihr seid die besten!!! In diesem Sinne: Auf Wiedersehen und weiterhin viel Spass an eurem Hobby zu unserer Freude!!!
Herzliche Grüsse aus Nussbaumen...
Monika und Markus

Am Mittwoch, 25.03.2009 schrieb The Voice Of Vegas

Lieber Rene und Team
es sind schon wieder ein paar Tage vergangen seit dem Konzert vom 20.03.09! Dank Deiner/Eurer grossen Unterstützung wurde mein Konzert ein voller Erfolg. Alles stimmte von A-Z!
Vielen Dank für alles. Ich habe nur sehr positive Echos bekommen das Essen war der Hammer. Wir werden sicher das ganze nochmals wiederholen im 2010!! wenn nicht schon früher.....

Alles Gute für alle!

That`s My Way

Gert - The Voice Of Vegas

Am Mittwoch, 22.10.2008 schrieb corinne+christian dubach

liebs hofi-team
mer möchted eus nomal ganz herzlich bi eu bedanke. mer händ eus dor eues sälbschtändige schaffe chönne voll ond ganz of eusi gäscht konzentriere. s'ässe esch super gsi ond vorallem originell!! mer gsehnd eus garantiert weder.

Am Montag, 13.10.2008 schrieb Mike Stössel

Wir haben unser Multi-Geburri-Fest von Hofis Catering verköstigen lassen und haben durchs Band weg sehr gute Kritiken von den Gästen erhalten. Die Pasta-Saucen und die Foto-Torte waren himmlisch. Für ein nächstes Fest gibts für uns nur eine Adresse. :-)))

Wiiterhin alles gueti wünscht eu dä Mike.

Am Dienstag, 17.06.2008 schrieb Esther Zobrist

Freitag, 6. Juni 2008
Unsere Kadersitzung fand im Cubus der Weinkellerei Riegger in Birrhard statt. Kurzfristig suchten wir das Mittagessen zu organisieren und fanden in "Hofis-Team" einen flexiblen Anbieter, der uns mit einem Aargauer Menue sowohl visuell als auch schmackhaft verwöhnte. Herzlichen Dank für die unkomplizierte Organisation und Durchführung!

Am Montag, 21.04.2008 schrieb Debora & Pascal Engel

wir haben René angefragt, zusammen mit einem Dekorateur den Empfang im Anschluss an die kirchliche Trauung zu gestalten. Wie üblich für ein Brautpaar haben wir selber am wenigsten davon mitgekriegt. Von den Rückmeldungen der Gäste zu urteilen, war Hofi's Catering sehr positiv aufgefallen. Reichhaltiges Angebot an Essen, originelle Präsentation und mehr Service-Personal als das erforderlich, was sich darin bemerkbar macht, dass die Präsentation auch nach ein, zwei Stunden noch ansprechend ist.

Am Montag, 10.03.2008 schrieb René & Coni Baumgartner

Ciao René
und das ganze Catering-Team

Nochmals ein dickes Lob und Kompliment für den speziellen Apéro und das delikate Pasta-Buffet. Nicht zu vergessen der Dessert mit der sensationell dekorierten Torte! Alle unsere Gäste der 40-Jahr-Geburifeier von René, haben sich quer durch die vielen speziellen und leckeren Pastasaucen gegessen ??? ;-)
Es war einfach sensationell! Wir können Dich und dein Team nur weiter empfehlen und werden Dich sicher beim nächsten Anlass wieder buchen!

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse
René & Coni

Am Donnerstag, 06.03.2008 schrieb Christina

lieber René
liebes Hofi-Team
Vielen herzlichen Dank für alles!!!
...das gemeinsame planen des Menü's, die vielen wertvollen Tipps rund ums Organisieren des Festes, das hervorragende Essen (genau wie ichs mir gewünscht habe!!! yeahhh) und natürlich den freundlichen und perfekten Service...
Ihr alle habt meine Geburtstagsfeier zu einem riesen Erfolg gemacht!
VIELEN DANK!!!!
Chrigi

Am Montag, 08.10.2007 schrieb Patricia und François Vannay

Hallo René
Wir möchten dir ganz herzlich für den super feinen Apéro bedanken. Auch bei unseren Gästen kam der Apéro sehr gut an, wir hatten nur positive Rückmeldungen. Für jeden war etwas dabei, sei es Fleisch vom Grill, Salate, Glace oder kalte Platte und das gute war das man nicht lange anstehen musste da die verschiedenen Angebote an mehreren Stationen plaziert wurden.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal, das Essen und deine freundliche Art und können, dich allen weiter empfehlen, die einen speziellen Hochzeitsapéro möchten.

Liebe Grüsse und alles Gute
Patricia und François

Am Freitag, 24.08.2007 schrieb Andreas Thurnbichler

Lieber René
Für unser 3x 40er Geburtstagfest hast Du uns, zusammen mit Deinem Team, einen tollen Abend bereitet. Gerne werde ich Dich bei einer weiteren Gelegenheit gerne, was heisst gerne, unbedingt wieder buchen.
Ich wünsche Dir und Deinem Team nur das Beste für die Zukunft.
Liebe Grüsse aus Bellikon
Andreas Thurnbichler

Am Montag, 04.06.2007 schrieb Riedweg Astrid und Marco Locher

Tschou René

Also öises Geburifäscht isch voll de Hammer gsi, wie au das fantastische Ässe mit dem wo du öis verwöhnt hesch!!! S Echo isch durchgehend nur positiv gsi! Namal härzleche Dank für din super Service und hoffe, dass dini feine Chuchichöschtlechkeite öis scho gli wieder dörfe beglücke. :-)


Alles Gute wünscht dir
Astrid und Marco

Am Montag, 11.12.2006 schrieb Irene Bachmann

Lieber René
Herzlichen Dank für die tolle und persönliche Bewirtung anlässlich unseres Chlaushöcks vom letzten Freitag. Dieser Anlass war ein voller Erfolg, nicht zuletzt dank deinen Ideen, deinen Kochkünsten, deinen fleissigen und freundlichen Helferinnen Sabine und Lisa und überhaupt... ein unvergesslicher Abend!

Am Montag, 25.09.2006 schrieb Maria Lauper

Als ich -als Spanierin- Dich Rene -als Schweizer- die Idee von einer Paella für 100 Personen sagte, war ich froh dass meine alte Tante in Spanien, Spitzeköchin, nicht in der Nähe war, denn sie hätte mich ausgelacht. Aber nach dem Essen dachte ich, es wäre doch lustig gewesen, denn sie hätte dich bewundert... Als ich die spanischen Gewürzen beim Herd sah, und das feine Aroma den Cubus erfüllte, kamen mir fast die Tränen... Für mich war ein richtiges Back-to-the-roots. Du könntest dich ab jetzt Manolos Catering nennen, du hättest auf jeden Fall mein spanisches Erlaubnis!!

Am Samstag, 19.08.2006 schrieb Markus Lienammer

Salü René!
Vielen Dank für das Super- Catering vom vergangenen Freitag!
Sehr gutes Essen und 1A- Service!
Wirklich hervorragend!
Liebe Grüsse, Markus

Am Donnerstag, 11.05.2006 schrieb Familie Lienammer

Liebes Hofi-Team

Für den tollen Einsatz vom vergangenen Wochenende, die perfekt zubereiteten Speisen und die sehr freundliche Bedienung bedanken wir uns ganz herzlich. Bei einer nächsten Gelegenheit werden wir gerne wieder Eure Dienste in Anspruch nehmen.

Am Dienstag, 15.11.2005 schrieb Petra Spörri

Hallo René
Vielen lieben Dank für das super feine Essen. Es hat allen sehr gut geschmeckt.Ich werde Dich und Dein Team sehr gerne weiter empfehlen.Mach weiter so!!!
Lieber Gruss von Petra und Familie

Am Montag, 26.09.2005 schrieb Zweifel Pomy-Chips AG

Liebes Hofer-Team

alle Jahre wieder...
möchten wir es auch dieses Jahr nicht versäumen, Ihnen und dem ganzen Team herzlich für unser gelungenes Erntedankfest zu danken. Restlos alle unsere Mitarbeitenden waren begeistert und haben den Grillnachmittag in vollen Zügen genossen.
Danke nochmals für Euren tollen Einsatz und macht weiter so.
Herzliche Grüsse
von der Firma Zweifel Pomy-Chips AG
aus Spreitenbach

Am Dienstag, 26.04.2005 schrieb Monika Christen

Kurzum: JUST GREAT!!!
Mein Geburtstagsessen hier in der Firma war rundum ein voller Erfolg. Wir alle haben in der kurzen Mittagspause geschlemmt und sind anschliessend frohen Mutes zur Abteilungssitzung zurückgekehrt.
So once again: Lieber René, mein herzliches Dankeschön!

Am Dienstag, 15.03.2005 schrieb Sandro & Ana Montebove

Salü Rene

Es ist zwar ein weilchen her aber wir möchten es nicht versäumen unseren Feedback zu unserer Hochzeit am 30. August 2003 abzugeben. Die Gäste und wir waren von der Qualität des Essens und der optischen Zubereitung hell begeistert. Noch heute sprechen uns die damaligen Gäste darauf an. Was ausserdem hoch gelobt werden muss ist die Professionalität der Angestellten und natürlich auch die von René. Selten haben wir erlebt dass die Kommunikation zwischen Küche, Servicepersonal und chef de service so exzellent geklappt hat. Und an so einem grossen Anlass mit 200 Personen von 18.30h bis 04h00h morgens!!! Danke Euch allen. Ihr habs unseren unvergesslichen Tag vollkommen gemacht.

Liebe Grüsse
Ana & Sandro Montebove

Am Dienstag, 08.03.2005 schrieb Susanne Schmid

Lieber Hofi

Ich muss zugeben, wir waren skeptisch: unsere Erfahrungen mit Catering waren durchzogen und von Hofis-Catering hatten wir noch nie speziell gehört! Also, gingen wir volles Risiko ein...es hat sich gelohnt!!! Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern weit übertroffen... es war super fein, gediegen und eine absolute Wohlfühlatmosphäre! Kurz gesagt: es stimmte schlichtwegs ALLES! Auch die Gäste unseres Aufrichte-festes (vor allem Handwerker) waren begeistert: noch bis heute bekommen wir Komplimente wie "so was hab ich an einer Aufrichte noch nie erlebt" und so fort...
Nochmals ganz herzlichen Dank an Dich und Dein tolles Team und wir freuen uns jetzt schon bald wieder einen gelungenen Anlass mit Hofis-Catering durchzuführen!!!
Herzlichst
Thomas & Susanne Schmid, Brugg

Am Dienstag, 08.02.2005 schrieb Luigi Trombetta

hoi rené
im namen der pro ticino baden möchten uns nochmals recht herzlich für das vorzügliche catering bedanken. dein catering und das aufgestellt team kann man nur weiterempfehlen. für das nächste fest seit ihr bereits wieder gebucht. gruss luigi

Am Mittwoch, 02.02.2005 schrieb Gert Schüpbach

salü rene
ich gratuliere dir zu deiner hompage. ich möchte mich auch nochmals bedanken für dein super-catering an meinem geburtstag, ich erhalte heute noch positive nachrichten von deinem kulinarischem können und schon bald darf ich dein können wieder geniessen. mach weiter so- all the best. gruess "the voice of vegas" gerry

Folge uns auf Facebook

Copyright © 2017
another fashionweb Website